FAQ Fragen und Antworten


Darf ich stopp sagen wen ich mich nicht wohlfühle?

Auf jeden Fall, wenn du dich nicht wohlfühlst und etwas nicht stimmig ist für dich, darfst du es jederzeit abbrechen. Lass uns darüber reden, vielleicht braucht es auch nur eine Veränderung, dass du dich wohlfühlst.


Kann es zu Geschlechtsverkehr kommen?

Nein, bei mir gibt es kein Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr!


Darf ich dich während der Massage auch berühren und streicheln?

Vielen Menschen fällt es schwer sich hinzugeben und einmal «nur» empfangen zu dürfen. Der Impuls, etwas zurück geben zu wollen, ist menschlich. Ich lade dich jedoch dazu ein, sich bei meinen Massagen voll und ganz auf dich und deinen Körper zu konzentrieren. Das Entspannungserlebnis wird dadurch intensiver.
Je empfänglicher und offener ein Gast ist, desto mehr Nähe und Intensität kann ich als Masseurin in der Massage verschenken, je mehr jemand seine Poren öffnen kann für Genuss, desto erholter wird er oder sie sein. Es findet kein Austausch statt.


Darf ich vor der Massage duschen?

Ja, du kannst vor und nach der Massage duschen, Hygiene ist mir sehr wichtig.
Es stehen genügend Hygienemittel wie Deo, Mundspray zur Verfügung.


Sind Sie während der Tantramassage auch Nackt?

Ja, bei der Tantramassage massiere ich nackt. Zu Beginn sind wir beide mit einem Tuch bekleidet. Während der Massage jedoch nackt. Dies um der empfangenden Person auf Augenhöhe und ohne schützende Hülle begegnen zu können.
Viele Menschen fühlen sich wohler und nicht so ausgestellt wenn ich ebenfalls nackt bin. Auf Wunsch behalte ich während der Massage einen Slip an.


Bin ich während der Lomi Lomi Massage nackt?

Am Anfang hast du ein Tuch ( Lunghi) um, womit ich dich, wen du auf der Massageliege liegst abdecke, wen ich mit dem Öl beginne falte ich das Tuch so, dass der Intimbereich bedeckt ist.
Möchtest du als Frau, dass auch die Brüste bedeckt sind mache ich das auch, angenehmer für mich zum massieren ist es jedoch, wen die Brüste frei sind. Die Brüste werden aber nie nur mit der blossen Hand berührt sondern ich fahre achtsam mit dem Unterarm darum herum.


Ich habe Angst, dass die Massage für mich sehr emotional wird,
können sie damit umgehen?

Massagen können oft Emotionen auslösen. Freude, Lachen, Weinen, Trauer, Wut, es hat alles seinen Platz. Oft wissen wir im Moment gar nicht, woher diese Emotionen kommen. Während und nach der Massage darfst du zuerst einfach mal da sein. Das Vor- und das Nachgespräch spielen hier eine wichtige Rolle.


Ist die Tantramassage immer mit Intimmassage?

Nein, wen du es wünschst lasse ich den Intimbereich aus, die Intimmassage ist kein muss.
Du sollst dich dabei wohlfühlen, ich mache nur was du zulässt. Schon die sinnlichen Berührungen am ganzen Körper kann dich in eine Ekstase führen.


Ich finde meine Venuslippen (Schamlippen) hässlich.
Ist eine Tantramassage trotzdem etwas für mich?

Dein Körper ist hier akzeptiert, so wie er ist und wie du dich gerade darin fühlst. Die liebevolle und sanfte Massage deiner Venuslippen sind Teil der Tantramassage und können dir eine neue Empfindung deiner Yoni ermöglichen.


Ich habe Erektionsprobleme,
kann ich die Tantramassage trotzdem geniessen?

Ja. Die Lingam-Massage ist auch im nicht-erigierten Zustand eine lustvolle und schöne Erfahrung. Die Massage kann dir dabei auch helfen die Fixierung auf die Erektion zu lösen und dabei eben eine solche zu ermöglichen. Vieles passiert dabei auch im Kopf. Darum bist du bei mir genau richtig.


Ich lebe in einer Beziehung und möchte meinen Partner nicht betrügen,
kann ich trotzdem eine Tantramassage geniessen?

Ja, da es keine sexuellen Handlungen gibt und sie mich während der Massage auch nicht berühren dürfen, betrügen sie Ihren Partner/in nicht. Solltest du trotz dem das Gefühl haben mit der Intimmassage, dass es zu viel ist, lasse ich den Intimbereich und die Body to Body Elemente weg und ich massiere auf Wunsch auch im Slip.
Nach einer Tantramassage wird bei dir kein schales Gefühl zurückbleiben, sondern du wirst gestärkt und aufgestellt wieder von mir gehen. Und doch ersetzt eine Massage bei mir nicht das Gespräch mit der/m Partner/in. Vielleicht bekommst du aber neue Anregungen, wie du sie/ihn sanft verwöhnen kannst, oder vielleicht schenkst du deiner/m Partner/in einmal eine Massage bei mir?


Kann ich als Frau auch eine Tantramassage bekommen wenn ich nicht homosexuell bin?

Selbstverständlich. Eine heterosexuelle Frau-zu-Frau Massage kann eine neue Erfahrung mit sich bringen. Für mich spielt es keine Rolle welche Neigungen du hast, daher sind auch homosexuelle Männer und Frauen herzlich Willkommen!


Bekomme ich bei der Intim-Massage einen Orgasmus?

Wenn Sie möchten, ja. Mein Anliegen ist es, ohne Leistungsdruck zu geniessen. Gewohnheitsmässig denken viele Männer, zu einer Intimmassage gehört ein Orgasmus und Ejakulation. Wichtig ist zu wissen, dass beides nicht sein muss! Nutzen doch die Gelegenheit, neue Erfahrungen zu machen: Wie fühlt es sich an, die Lust nicht linear und zielgerichtet zu erleben, sondern ausgedehnt und tief? Wie fühlt es sich an, die Energie nach innen zu lenken? Wie fühlt es sich an, wenn Sie nicht «kommen» müssen?
Fühle dich eingeladen, neue Wege zu erforschen und dabei dein Sexualleben zu bereichern. deine Partnerin wird es dir danken, wenn du mit der Zeit die Spannung länger halten und dadurch mehr auf sie eingehen kannst.


Erstellen sie auch Gutscheine?

Ja, kontaktieren sie mich und wir besprechen wie sie ihn haben möchten.