Gästebuch
 





Gästebucheintäge
 

Eveline, März 2018

Tantramassage

Liebe Priyanka, Die Tantramassage bei dir war fantastisch schön. Einfach fühlen, sich fühlen, entspannen. Tat sehr gut. Deine Berührungen, die Massage, perfekt. Völlige Entspannung. Eine Massage wo man den ganzen Körper fühlen kann und darf. Ohne Wertung, Erwartung oder was auch immer. Danke dir für diese Erfahrung. Komme gerne wieder.

Liebe Grüsse Verena


Georg, März 2018

Tantramassage

Liebe Priyanka, es war an einem düsteren Wintertag als für mich doch die Sonne aufging…… Als rüstiger Pensionierter und deshalb mit einiger tantrischer Erfahrung durfte ich mich bei Priyanka überraschen lassen.
Vom Typ her – eher die nette Nachbarin – aber es verzauberte mich ein himmlisches Wesen. Priyanka versteht es auf der tantrischen Klaviatur zu spielen. Frau und Mann sei empfohlen – genug Zeit mitzunehmen – denn Tantra findet im Gegenteil von unserer teilweisen unnötigen Hektik vom Alltag statt.

Herzlichen Dank – Georg


Bea & Heinz, Januar 2018

Tantramassage

Liebe Priyanka, wir durften als Paar bei dir einen wundervollen Nachmittag erleben.

Beim Vorgespräch hast du mir Bea, die Angst respektive Nervosität genommen durch deine Verständnisvolle und einfühlsame Art. Heinz hatte bereits Erfahrung in der Tantramassage. Als erstes durfte Heinz anderthalb Std. deine Berührungen geniessen und ich, Bea, durfte zuschauen. Wie du mit viel Feingefühl und Gespür Heinz verwöhntest war sehr schön anzuschauen. So hatte ich mich dann auch darauf gefreut von dir verwöhnt zu werden. Was ich dann selber erleben durfte war einfach unbeschreiblich. Ich habe meinen Körper neu kennen gelernt, gespürt wie er auf deine Berührungen reagiert und vibrierte. Die Intimmassage war dann der Höhepunkt, wie du mich mit viel Einfühlsamkeit berührt hattest war einfach wunderbar. Danke dir für dieses wunderbare Erlebnis.

Für mich, Heinz, war es ein Geschenk, dass ich Bea gab. Danke dir Priyanka dass du uns so feinfühlig in diese wunder bare Wellt der Sinnlichkeit mitgenommen hast. Ich selber habe schon ein paar Tantramassagen gehabt, was ich bei dir erleben durfte war einfach wunder bar, wie du mit feinen aber auch kräftigen Berührungen meinen Körper in Wallung gebracht hast und ich einen wunderbaren Höhenpunkt erleben durfte. Es war auch schön zu zuschauen wie Bea auf deine Berührungen reagiert hat und zu sehen wie sie es geniessen konnte.

Wir möchten uns ganz herzlich für diese herrliche Auszeit bei dir bedanken, gerne kommen wir wieder bei dir vorbei. Sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und hat uns für unsere gemeinsamen Stdunden wieder inspiriert.

Herzliche Grüsse Bea und Heinz


Stefan, Januar 2018

Tantramassage

Liebe Priyanka, ich durfte Gestern eine Tantra-Massage bei Dir geniessen. Herzlichen Dank! Deine Einfühlsame Art und Weise, wie Du mich aus dem hektischen Alltag in eine innere Ruhe entführt hast, wird mir unvergesslich bleiben. Ich konnte mich total fallen lassen und Deine Berührungen voll geniessen. Dein ruhiges und sanftes Wesen hat mich verzaubert und ich werde sehr gerne wieder zu Dir kommen. Ich hoffe bald wieder Zeit zu finden für ein erneutes sinnliches Abtauchen in diese «Wunderwelt» des Seins .

Liebe Grüsse Stephan


Mischa, August 2017

Lomi Lomi Massage

Heute durfte ich die erste Lomi Lomi Massage bei dir geniessen. Die Mischung von Druck und langen Ausstreichungen, dass du von Kopf bis Fuss alles einbezogen hast war wunder bar und ich habe die zwei Std. Auszeit bei dir sehr genossen.

Danke und bis ein andermal, Mischa


Sarah, August 2017

Tantramassage

Liebe Priyanka, danke dir für das schöne Erlebnis, es war die erste Tantramassage für mich und ich konnte mich durch deine Einfühlsame Art bald gut entspannen. Ich hatte nicht gedacht, dass dies solche schönen Gefühle auslösen kann.
Danke dass du mich da eingeführt hast.

Liebe Grüsse Sarah


Oliver, Juli 2017

Tantramassage

Liebe Priyanka, danke viel mals für das unvergessliche Erlebnis, es war meine erste Tantramassage, diesbezüglich war ich auch etwas nervös. Im Vorgespräch und mit dem Einstiegsritual hast du mir die Nervosität genommen und ich konnte bald, ganz entspannt diese himmlische Massage geniesse.

Ich kann es nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächste Begegnung mit dir.

Herzlich Oliver


Martin, Juli 2017

Tantramassage

Danke liebe Priyanka für dieses sinnliche Erlebnis, was ich bei dir erleben durfte war einmalige und hat Suchtcharakter.
Gerne komme ich wieder.

Liebe Grüsse Martin


Eveline, Juli 2017

Lomi Lomi Massage

Liebe Priyanka, ich dufte heute meine erste Lomi Lomi Massage bei dir geniessen. Du hast eine angenehme Atmosphäre geschaffen in der ich mich wohl gefühlt habe. Ich konnte mir zuvor noch nicht viel unter der Massage vorstellen. Die Massage ist traumhaft und ich konnte sehr gut abschalten und fühlte mich danach sehr entspannt und relaxt. Schön fand ich auch das Einstiegsritual wo du Mein Thema zum Loslassen, zuvor besprochen hatten und ich mit einer positiven Assoziation mit in die Massage nahm.
Gerne empfehle ich dich weiter und komme gerne wieder.

Herzlich Grüsse Eveline


Tanja, Juni 2017

Lomi Lomi Massage

Was ich gestern bei Priyanka erleben durfte war traumhaft. Ich konnte super vom Alltag abschalten und in die Massage eintauchen. Ich fühlte mich wohl in dem gemütlich eingerichteten Raum, du hast eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Bei der Massage wo ich in warmes Öl gehüllt war, empfand ich ein Wohliges Gefühl, trotz dem Druck den du angewendet hast und so meine Muskeln gelockert hast. Aber auch mit den Mobilisationen die Gelenke gelockert. Teilweise kam es mir vor, wie wenn mehrere Hände, wie nur zwei tätig waren. Die fliessenden Berührungen wo zeitweise eine Hand unter dem Körper und eine darüber war, waren himmlisch und boten Sucht Gefahr.
Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder in die Wohlfühloase.

Liebe Grüsse Tanja


Pierre, Juni 2017

Mittwoch Tantramassage

Liebe Priyanka, danke für die wunderbaren zwei Stunden unter deinen Händen, die genau wissen, was sie machen – und das machen sie zudem ausgezeichnet. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und bin voller Energie und einem grossen Lächeln im Gesicht.
Danke und bis bald wieder!

Liebe Grüsse Pierre


Silvia, Juni 2017

Meine erste Yoni-Tantramassage

Liebe Priyanka, ich danke dir herzlich für das tolle Erlebnis das ich bei dir haben durfte. Es war für mich die erste Tantramassage und daher war ich auch etwas nervös, weil ich nicht so recht wusste was da auf mich zu kam. Du hast mir bald meine Nervosität genommen, im Vorgespräch. Der Einstig mit dem Wiegen in deinem Schoss und den ersten Berührungen half mir, mich zu entspannen.

Die sanften Berührungen deiner Hände und der Hilfsmittel führten zu unbeschreiblichen Gefühlen in meinem Körper. Auch die langsamen, gleichmässigen Streichungen über meinen Körper führten schon fast zu ekstatischen Gefühlen. Der Übergang zur Intimmassage war sehr sanft und angenehm. Mit viel Feingefühl hast du mich da verwöhnt, es war neu und sehr schön so berührt zu werden.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sinnlich und lebendig gefühlt, lieben Dank dafür.

Herzliche Grüsse Silvia


Robert, Mai 2017

Lomi Lomi Nui Massage

Liebe Priyanka, was ich heute bei dir erleben durfte ist unbeschreiblich, du hast mit viel Feingefühl meinen ganzen Körber wieder belebt. Es war das erste Mal, dass ich eine Lomi Massage erleben durfte, ich war erstaunt, dass du mit den Unterarmen so viel Druck auf meine Muskeln geben kannst. Die Massagetechnik wo du mit einer Hand unter den Körper gehst und mit der anderen darüber war sehr entspannend und gab ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich fühle mich jetzt noch sehr losgelöst und entspannt. Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis, gerne komme ich wieder einmal vorbei.

Liebe Grüsse Robert


Theo, Mai 2017

Tantramassage

Heute durfte ich ein weiteres Mal das Können von Priyanka geniessen. Nach einer sehr strengen Zeit habe ich mich auf diese Seelenoase so richtig gefreut und genoss heute eine 3 stündige Tantramassage. Es war wieder ein wunderbares Erlebnis und Priyanka hat eine ganze Reihe von neuen Techniken eingebaut. Es war einfach ein Traum. Somit ist das Suchtpotential ausgelöst und ich werde bald wieder in diese erotische Welt zusammen mit Priyanka eintauchen und den Alltagsstress vergessen.

Da Priyanka ihr Angebot auch für Frauen anbietet, empfehle ich auch Frauen dieses Angebot einmal auszuprobieren.
Weiter so.

Liebe Grüss und bis bald Theo


Dani, April 2017

Tantramassage

Liebe Priyanka mit den Schmetterlingshänden, noch einmal herzlichen Dank für deine Zeit, Begegnung und Vertrauen welche ich bei dir erleben konnte. Du hast mich liebevoll empfangen und auf der Matte fühlte ich mich gehalten, geführt und respektiert.
Ja es war eine gute neue Erfahrung.

Danke, Liebe Grüsse Dani


Theo, April 2017

Tantramassage

Ich möchte hier gerne eine sehr positive Rückmeldung betreffend meiner heutigen Tantramassage bei Priyanka abgeben: Verschiedene Tantrabesuche liegen hinter mir, doch was ich heute erleben dürfte war das Beste! Ich genoss eine zweieinhalb Stündige Tantramassage mit Lingammassage. Das Wort geniessen, trifft es hier auf den Punkt.

Priyanka ist eine sehr natürliche, hübsche und sympathische Person. Sie darf einen sehr attraktiven Körper ihr eigene nennen und bringt diesen sehr erotisch in die Massage ein. Die Qualität der Massage ist auf sehr hohem Niveau und Bestandteile der Lomi Lomi Massage lässt sie mit einfliessen.

Die Lingammassage war einfach ein totaler Genuss und wirklich zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Massage findet in einem sehr sauberen, privaten Raum statt.
Mich hat Priyanka sehr überzeugt und ich habe sie bereits einfach sehr gerne bekommen und werde regelmässig zu ihr gehen.

Liebe Grüsse an Dich Priyanka und ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch.


Gabrieala, März 2017

Lomi Lomi Nui Massage

Liebi Priyanka, viele herzliche Dank für die tolle, entspannende und guttuende Massage. Du hast das super gemacht und eine tolle Atmosphäre geschaffen.
Gerne wieder einmal. Kann es gerne weiterempfehlen.

Merci und liebe Gruess Gabriela


Christine, März 2017

Lomi Lomi Nui Massage

Liebe Priyanka, bei meinem zweiten Besuch habe ich die Lomi Lomi Massage bei dir sehr genossen. Ich war den ganzen Abend total entspannt. Ich mag deine einfühlsame Art.

Herzliche Grüsse Christine


Peter, März 2017

Tantramassage, Mein erstes Mal Es freut mich, dass ich einer der ersten Kunden von Priyanka sein durfte. Es ist nicht einfach für mich, das Erlebte in Worte zu fassen. Seit meinem Besuch bei Priyanka weiss ich, was fliessende Energie bedeutet und wie herrlich sich das am eigenen Körper anfühlt. Nur schon das Gefühl, während 2 Stunden ganz alleine und so ganz nahe an der umwerfend attraktiven und lieben Priyanka zu sein, ist unbeschreiblich. Und dann natürlich das ganze Ritual, die zärtlichen Berührungen,….sie wurden mal dynamischer, dann wieder sanfter und sogleich wurde ich von einer dieser Glückswellen überrollt. Sie verstand es meisterlich, mit der Intensität zu spielen. Und ganz besonders berührt haben mich ihre raffinierten Hilfsmittel.
Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Danke Priyanka, ich bin glücklich dass es dich gibt.


Christine, Februar 2017

Tantramassage

Liebe Priyanka, meine erste Tantramassage war ein sehr sinnliches Erlebnis. Ich habe nicht gewusst, dass dieses absichtslose berührt werden so viel Wohlgefühl auslösen kann. Ich habe meinen Körper noch nie so lebendig und ganz gespürt. Schön, dass es dies auch für uns Frauen gibt. Ich mag deine einfühlsame Art.

Herzliche Grüsse Christine